Möchtest du abnehmen? Willst du deine Muskulatur aufbauen? Oder vielleicht die Ausdauer verbessern? Und das ganz individuell, aber dennoch mit einem Gefühl von Gruppendynamik?

Fast wie Fahrradfahren und doch ganz anders - Indoor Cycling ist die optimale Trainingseinheit für alle, die ihre körperliche Belastbarkeit aufbauen bzw. steigern möchten.

Hauptsächlich werden Gesäß-, Bein- und Rumpfmuskulatur trainiert, aber auch das Herz-Kreislauf-System profitiert vom regelmäßigen Training.

Durch die individuell einstellbare Intensität und einer zusätzlichen Überwachung der Herzfrequenz mit einem Pulsmesser, ist es möglich, gezielt gesundheitsbewusst zu trainieren. Es spielt keine Rolle, ob man in körperlicher Höchstform oder ein Anfänger ist, denn jeder trainiert nach seinem eigenen Tempo.

Rhythmische Musik, die abwechslungsreichen Übungsanweisungen des Trainers, Tempowechsel und das Trainieren in der Gruppe sorgen für maximale Action und Spaß. Daher steigert sich ebenfalls die Bereitschaft regelmäßig zum Sport zu gehen.

Und ganz nebenbei kann man eine ganze Menge Alltagstress abbauen.

Haben wir dein Interesse geweckt?


Dienstag,
20:00-21:00 Uhr

Freitag,
19:00-20:00 Uhr

Sport & Kreativ Zentrum

Thälmannstr. 67
14656 Brieselang
 

Eine Übersicht aller Termine befindet sich HIER.